Unser Weihnachtsmenü: Sparkling Cranberrie Brie Bites

Wie versprochen geht es heute mit der Vorspeise unseres Weihnachtsmenüs weiter: Sparkling Cranberrie Brie Bites oder auch: glitzernde Waldmoosbeeren Brie Happen ; )

Quelle / Source: yummymummykitchen.com

Vor einiger Zeit stolperte ich bei Pinterest über dieses Bild. Lange bevor im Hause Maier die Diskussion um das Weihnachtsmenü begann. Und sofort stand fest: DAS wird unsere Vorspeise. Keine Diskussion.

Ich liebe einfach alles was glitzert. Ich liebe die Kombination von Brie und Cranberrie (-Marmelade). Und es ist einfach das hübscheste, kleine Häppchen, das ich seit langem gesehen habe. Da wir ja im Hauptgang mit Sauerbraten, Klößen und Rotkohl recht üppig unterwegs sind, reicht das völlig aus.

Und weil das alles nicht meine eigene Idee ist leite ich Euch gerne an die Quelle weiter: bei Marina von YummyMummyKitchen findet ihr das volle Rezept für diese kleine Köstlichkeit.

Thanks, Marina!

Das könnte Dich auch interessieren:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in in der Küche und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *