Sie ist wieder daaaaaaaa….!

Tok tok tok.
Hallo!
Hallloooo?
Ist hier noch jemand?

Meine liebsten Leser, alle neuen, die in den nächsten Wochen hoffentlich zahlreich ihren Weg auf diesen Blog finden werden, sowie diejenigen unter Euch, die plötzlich eine Benachrichtigung über einen neuen Blogbeitrag in ihrem Postfach haben, verwundert wann zur Hölle sie diesen komischen Blog abonniert haben – ich helfe Euch mal kurz auf die Sprünge: Drei Jahre ist es her, da habe ich hier das letzte Mal geschrieben. Drei Jahre – wie konnte das passieren?! So ganz genau weiss ich es selber nicht.

Oft habe ich in diesen drei Jahren an meinen kleinen, einsamen Blog gedacht, verwaist in den unendlichen Weiten des Internet, und konnte mich weder dazu durchringen ihn zu löschen, noch ihn wieder zu beleben. Aber nun. Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Ich bin wieder da. She’s back. All in. Ihr habt mich wieder.

Den letzten Schubser zu dieser Entscheidung habt ihr Christina von Frl. Rosa zu verdanken, deren neuen Schnitt „Babyherz“ ich probenähen durfte. Danke, dass ich dabei sein durfte – und Danke für den Tritt in den Hintern, der mir fehlte um endlich wieder zu bloggen. <3

Nun aber ohne weitere Ausschweifungen zum Schnitt:
Das Babyherz besteht aus nur einem Schnittteil (+Bündchen)und ist somit super anfängertauglich. Durch die vielen zusätzlichen Optionen wie seitliche Raffungen, Bauch- oder Potasche, runde oder schräge Kniepatches haben aber auch alte Nähhasen lange Spaß an dem Schnitt. Zwei unterschiedliche Bundhöhen, sowie eine weite Variante mit Raffung am Bund sorgen ausserdem für perfekten Sitz bei jeder Figur zwischen Größe 44 und 104. Ob Speckmarie oder Spargeltarzan, mit Stoffwindel, Pamperspo oder windelfrei. Dieser Schnitt hat Suchtpotential!

Holt ihn Euch noch bis 08. Mai 2016 mit 15% Einführungsrabatt direkt bei Rosarosa oder in ihrem Dawanda-Shop.

Und wenn meine bescheidenen Fotos Euch noch nicht überzeugt haben stöbert doch noch ein bisschen in Christinas Blog, im Probenähen sind über 100 fantastische Hosen entstanden!

Viel Spaß beim Stöbern (und Nähen)!
Eure Lisa

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in an der Nähmaschine und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *