Frage-Foto-Freitag

Ja ist denn schon wieder Freitag? Das ging aber mal wieder flott, also los mit dem ersten FFF aus 2013

Das Geschenk, mit dem Du am meisten Zeit verbracht hast?

meine neue Kitchenaid

In der Farbe “Baiser” gewünscht, der Held des Alltags kauft “beige” (=”Mandel”). Doch was im Karton aussah wie Omas Mantel macht sich in unserer Küche hervorragend. Danke, Schatz!

Kommt auch gleich wieder zum Einsatz, meine Mama wünscht sich zum Geburtstag nämlich einen Carrot Cake.

Erste Shoppingbestellung 2013?

Kamik Boots

Ein paar Winterstiefel für’s kleine Fräulein, damit die Maus beim Kurztrip nach Südtirol keine nassen Füße bekommt.

Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Babybauch 27 Schwangerschaftswoche

Ein strampelndes Baby im Bauch. Ein gaaaaanz komisches Gefühl. Ein tolles, komisches Gefühl!

Ist bei Dir schon Frühling, oder weihnachtest Du noch?

Tulpen

Ganz klar: Frühling! Yay!

Heute brauchst Du viel?

Daumen drücken!

Hmmmm, ja, keine Ahnung. Höchstens ganz viele gedrückte Daumen, damit die Werkstattrechnung etwas humaner ausfällt! Ich baue auf Euch!

Ein schönes Wochenende!
Lisa

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aus dem Leben, im Internet und getaggt als . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

10 Responses to Frage-Foto-Freitag

  1. Frau Süd sagt:

    Was für tolle Fotos! Und: ein strampelndes Baby im Bauch ist eins der fantastischen Sachen überhaupt!

    Hab ein schönes Wochenende und eine hoffentlich wirklich human ausgefallene Werkstattrechnung!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    • Lisa sagt:

      Bisher hat sich die Werkstatt nicht gemeldet… Ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?

      Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!

  2. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen! :)
    Lieben Gruß, Laura

  3. GabsARTig sagt:

    Ja dann drücke ich mal fleißig mit…
    Baby im Bauch – das tollste was es gibt!
    Happy Freutag!
    Gabs

  4. michèle sagt:

    ich drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrücke!

    liebe grüße sendet dir michèle

  5. silvia sagt:

    Ohhh, um die KitchenAid beneid ich Dich seeeehr! Bin auch schon auf Frühling eingestellt und grad dabei, alles zu “ent-weihnachten” ;-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    silvia

    • Lisa sagt:

      Jaaaa, die stand bei mir auch schon seit drei Jahren oder so auf der Wunschliste. Und was soll ich sagen: es lohnt sich! Ich wusste bisher gar nicht was “Eier schaumig schlagen” bedeuten kann…

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Lisa

  6. barbara sagt:

    Neonpink ist ne gute Idee! Hab noch ne Tube von meiner DIY-Geschenkpapieraktion übrig.
    Die kitchenaid ist soo schön, ich hab mir mal ne Bosch gekauft, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die K. besser aussieht als funktioniert. Und…? Sag dass es nicht so ist, dann wünsch ich mir die nächstes Jahr :-) )
    Nr. 3: It´s the BEST!!
    Liebe Grüße Barbara

    • Lisa sagt:

      Oh ja, das Resultat wollen wir dann bitte sehen!

      Meines Erachtens funktioniert die Kitchenaid super. Hab inzwischen 4-5 verschiedene Sachen damit gemacht, von den schaumigsten Eiermassen, die ich je gesehen habe, bis zu einem Kilo Pizzateig, alles super! Ich hab allerdings als Vergleich auch nur mein altes Möhrchen von Handmixer / die Kraft meiner Arme. Es gibt aber inzwischen auch zwei verschiedene Modelle der Kitchenaid, die “Basisversion” und die Artisan (die in den tollen, bunten Farben sind glaub ich alle das bessere Modell), vielleicht ist die günstigere Variante nicht so toll?

      Mein Tipp: rauf auf den Wunschzettel!

      Dir ein wunderschönes Wochenende!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>