Frage-Foto-Freitag

Hui, die Woche ist schon wieder vorbei und der Schnee bringt hier alles zum erliegen. Die Welt läuft heute im Schneckentempo (inklusive Internet) und so bin ich auch mit dem heutigen Frage-Foto-Freitag ein wenig langsam…

Warst Du brav?

Anscheinend nicht brav genug… Gähnende Leere im Stiefel!

Was wünscht Du Dir vom Weihnachtsmann?

 

Na gut, vielleicht doch lieber ohne Glitzer… in der Farbe „Baiser“
Hallo, Christkind? Schreibst Du mit???

Was hält Dich warm?

Ein farbenfroher Schal aus (angeblich) in Indien handbestempelter Baumwolle vom Wochenmarkt in Santanyi, Mallorca. Und ne olle Strickmütze.

Ist wahr?

Source: fashionpoetrylalanii.com via Jacqueline on Pinterest

Was war gut?

Der Mallorca Urlaub im Herbst. Postkarten von inkworks

Euch allen ein wundervolles Winter-Wochenende!
Lisa

Das könnte Dich auch interessieren:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aus dem Leben, im Internet und getaggt als , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

6 Responses to Frage-Foto-Freitag

  1. dotsandyarn sagt:

    Schöne Fotos und ah, Kitchen Aid….. seufz. Ich hätte da noch etwas Inspiration für Dich hier http://www.designmom.com/2012/12/do-i-really-need-a-stand-mixer-2/ Ein schönes Wochenende, M.

    • Lisa sagt:

      Haha, ich habe es immer gewusst! Was ich nur erahnen kann wird hier in Worte gefasst: A world full of rainbows and unicorns? Yes, please!

  2. barbara sagt:

    Was eine Sensations-KitchenAid :-))
    Und Frage 1 sah bei mir sehr ähnlich aus…
    Und den Spruch rahm ich mir ein 😉
    liebe Grüße barbara

  3. Nicole Jung sagt:

    Wau, die Kittchen Aid ist ja der Hammer…..Da sieht meine aber blass aus! Sind so einige Stiefel leer geblieben:-)
    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

    • Lisa sagt:

      Die Kitchen Aid ist wirklich nicht zu toppen! Aber „blass“ ist ja so viel alltagstauglicher… Stell Dir mal vor wie viel Spaß es macht, den verspritzten Kuchenteig mit der Zahnbürste zwischen den Steinchen wegzukratzen… Äh, nee, Danke! Neidische Grüße (also jetzt wegen der Kitchen Aid, die Du schon besitzt), Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *