New Love

Bubble Dresses nähen nach dem Schnittmuster von An.

Dieses war die erste Variante und das Osterkleidchen des kleinen Fräulein. Das zweite ist mir gestern Abend ganz spontan von der Nadel gehüpft. Aus orange-rotem Stoff und ohne Kragen total lässig und heute schon in der Kita unterwegs. Auf unserem Tisch liegt schon der Stoff für’s nächste!

Ein wahnsinnig rührendes Video zum Thema alte Liebe rostet nicht, gefunden bei Cup of Jo:

(Auszug aus der Dokumentation The Artist is Present)

Die Künstlerin Marina Abramovic während einer Performance im Museum of Modern Art 2010. Die Zuschauer sind eingeladen ihr gegenüber Platz zu nehmen, um für einen kurzen Zeitraum intensiven Augenkontakt mit der Künstlerin auf zu nehmen. Ohne ihr Wissen erscheint Ulay, mit dem sie in den 70ern eine intensive Liebesbeziehung führte und den sie seit ihrer Trennung nicht mehr getroffen hat…

*schmelz*

Und sonst so? Warten aufs Christkind Osterhäschen Mini-Maier. *seufz*
Nun komm schon, kleiner Schatz, mehr Kleider braucht deine Schwester nicht…

Euch ein wunderschönes Wochenende!
Lisa

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in an der Nähmaschine, aus dem Leben, im Internet und getaggt als , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to New Love

  1. Imke sagt:

    Woa, das Video ist sooo…. wow :-)

  2. Julia sagt:

    Liebe Lisa,

    ich drück euch die Daumen, dass der kleine Mini-Maier sich ganz bald auf den Weg macht!!!

    Alles Liebe
    Julia

    • Lisa sagt:

      Liebe Julia,

      das Daumen-drücken hat wohl geholfen! Als Du den Kommentar geschrieben hast, hatte ich den Mini schon in den Armen! :)

      Mehr dazu ganz bald hier 😉
      Lieben Gruß, Lisa

  3. Julia sagt:

    Liebe Lisa,
    Mensch, jetzt habe ich immer nur auf deine Startseite geklickt, ob es schon etwas Neues gibt und gar nicht gesehen, dass du schon hier in den Kommentaren geschrieben hast!! Er ist schon da, wie schön!!!!
    Auf jeden Fall:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Sohn!!! Wie wunderbar, dass er da ist! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Geburt und es geht euch gut? Ich freu mich schon sehr auf dein nächsten Post :-)

    Alles Liebe, ich drück dich und den kleinen Mini-Maier :-)
    deine
    Julia

  4. Gorgeous dress, Lisa! What a great fabric choice.
    Thank you so much for using my pattern. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *