Happy Birthday tooooo….. me!

Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Sagen wir mal, es war der 29. *hust* Und obwohl ich als bald zweifache Mutter ja nun wahrscheinlich wirklich so langsam als „erwachsen“ durchgehe, freue ich mich jedes Jahr diebisch auf meinen Geburtstag. Ungefähr ab dem 25. Dezember fange ich an, Freunde und Familie mit subtilen Hinweisen „Ach, ich hab ja dann auch bald Geburtstag“ „Du, ich hab da neulich was tolles gesehen“ „Also, das wäre aber eine schöne Idee für den Geburtstag“ auf meinen Ehrentag vorzubereiten. Dieses mal haben wir einfach nur im kleinen Kreis Kuchen gegessen. Und das sieht bei mir so aus:

Drunter geht’s einfach nicht ; ) Das Rezept für die leckere Erdbeertorte mit Vanillecreme und ein kleines DIY für die Tassen werde ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen.

Bis dahin alles Liebe,
Lisa

Das könnte Dich auch interessieren:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aus dem Leben, in der Bastelstube, in der Küche und getaggt als , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

7 Responses to Happy Birthday tooooo….. me!

  1. Frau Süd sagt:

    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  2. Julia sagt:

    Liebe Lisa,

    alles, alles Liebe nachträglich zum 29.! 😉
    Klingt nach einem schönen, entspannten Geburtstag – und der Kuchen sieht toll aus!!

    Viele liebe Grüße
    Julia

    • Lisa sagt:

      Danke, Julia! Der Kuchen war wirklich sehr lecker, wenn ich morgen dazu komme poste ich das Rezept. Übrigens, es ist Post unterwegs zu Dir…

  3. Julia sagt:

    Jaaaa, heute angekommen, juhu! Hab schon einen sehr glücklichen Post darüber verfasst! :-)))

    Liebe Grüße
    Julia

  4. Kathi sagt:

    LISAAAA! Lieblings-PAMK-Tauschpartnerin!! Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Endlich hab ich´s mal wieder zu Dir geschafft! Hoffe, es geht Euch gut und Du hattest einen tollen Tag! Alles Liebe aus dem Süden und bis bald! kathi

    • Lisa sagt:

      Hey Kathi, schön von Dir zu hören! Ich hab auch neulich erst an Dich gedacht… Hast Du endlich einen eigenen Blog? 😉
      Lieben Gruß aus dem jecken Rheinland, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *