Frage-Foto-Freitag

Heute bin ich zum ersten Mal beim Frage-Foto-Freitag dabei. Kennt ihr nicht? Ganz einfach: Steffi von „ohhh…mhhh…“ stellt jeden Freitag 5 Fragen und beantwortet sie mit Fotos. Jeder ist eingeladen mitzumachen. Also los:

Weihnachten?

Liegt seit Oktober im Schrank. Jaaa, Oktober.

Was soll jeder wissen?

Wir freuen uns auf Mini-Maier!
19 SSW, 280g
Wie’s ausschaut ein quietschfideler kleiner Junge

Ein einfacher Deko-Tipp?

Eine Schale mit schönem Obst oder ein paar frische Blumen! Geht immer, kostet null Zeit, wenn man sich am Kühlschrank bedient noch nicht mal Geld, wird ja später gegessen. Im Moment lieben das kleine Fräulein und ich Granatäpfel vom türkischen Gemüseladen – lecker, gesund UND dekorativ!

Tolles Geschenk?

Geschenk von mir, an mich: eine schöne Clutch, bestickt mit einem Kranich-Motiv aus schwarzen Stäbchenperlen und metallisiertem Garn. Wertet ein schlichtes Outfit im Nu auf! Auch eine schöne Idee für liebe Freundinnen. Gibt’s bei Accessorize

Macht Dich sooo glücklich?

Date-Night mit dem weltbesten Ehemann, eine fantastische Show, das kleine Fräulein, dass sich tapfer Babysitten lässt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lisa

Das könnte Dich auch interessieren:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aus dem Leben, im Internet und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

6 Responses to Frage-Foto-Freitag

  1. barbara sagt:

    Wie witzig: vergleiche mal unsere Bilder – insbesondere Nr 3!
    Liebe Grüße
    Barbara

  2. Nicole Jung sagt:

    Wunderschöne Clutch! Und was gibt es schöneres, als mit dem Mann einen schönen Abend zu verbringen…Bei mir und meinem Göttergatten leider viel zu selten!
    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

    • Lisa sagt:

      Ja, für uns war es auch das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit. Deshalb hab ich mir zur Feier des Tages das Täschchen gegönnt und direkt ausgeführt.

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Lieben Gruß, Lisa

  3. Herzlichen Glüüüüüückwunsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *