Eine Woche

Theo-Emma-Lisa-Daniel-061

Foto: Vladimir Dimitrov www.vladi-fotografie.com

Vor einer Woche spazierte ich am frühen Nachmittag mit Deinem Papa zu Fuß ins Krankenhaus. Nur mal gucken lassen, ob alles in Ordnung ist – ein Bauchgefühl. Am CTG die ersten Wehen… Keine 90 Minuten später lagst Du nackt auf meiner Brust, ganz blau und verquollen aber mit kräftiger Stimme.

Die Überraschung: Du siehst Deiner Schwester so ähnlich. Oder sollte ich sagen „Deinem Papa“? Die Maier-Nase und der wunderschöne Schwung Deiner winzigen Lippen sind unverkennbar. Selbst das Knickohr, das sich inzwischen entfaltet hat…

Du warst mir sofort vertraut, mein kleiner Mann, ich möchte Dich nie mehr missen!

Das könnte Dich auch interessieren:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aus dem Leben und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

8 Responses to Eine Woche

  1. Oh, wie wundervoll!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann!! Genießt Eure erste gemeinsame Zeit!! Klem Alice

  2. Janina sagt:

    Oh wie schön!! Vor einer Woche musste ich ebenfalls ums Krankenhaus spazieren, und jetzt weiß ich nicht, wie ich den Laptop auf den Knien balancieren soll, weil da auf einmal noch 3,5 kg dazwischenliegen und mit großen Augen schauen, was so passiert…
    Lasst es Euch gutgehen und vom Papa schön verwöhnen – der hier kann leider im Moment immer nur schauen und immer wieder sagen „Die ist soooo süß!“ 😀 Wobei, müsste bei dem Bild bei Dir ebenfalls der Fall sein…

    • Lisa sagt:

      Liebe Janina,
      herzlichen Glückwunsch! Das klingt doch nach einer tollen Kennenlernphase bei Euch! Ich würde mich freuen ab und zu mal von Dir zu hören, wie es bei Euch läuft.
      Unser „Papa“ ist der Beste und kümmert sich rührend 😉 Unsere beiden Mäuse sehen sich, und auch Babyfotos von ihm als Neugeborenem, extrem ähnlich. Gestern Abend hat er dann mit glänzenden Augen und stolz geschwellter Brust zugegeben: „…irgendwie finde ich das total gut, dass die Zwei so aussehen wie ich!“ Männer… 😉
      Alles Liebe an Euch!
      Lisa

  3. Herzlichen Glückwünsch!!! Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit zu viert…genießt es!!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Laura

  4. Britta sagt:

    Wie süß. Den allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Prachtkerl.
    Alles Gute und Liebe für die erste Kennenlernphase!

    Viele liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *